FF-TUNER HB9BCG - index

HB9DLF
over 3 decades
SWISS AMATEUR RADIO STATION
CANTON BASELLAND --- LOCATOR JN37SK --- CQ 14 --- ITU 28
LETZTE AKTUALISIERUNG ---- 22. OKTOBER 2021
Direkt zum Seiteninhalt
HB9BCG   ( EDY )  stellt diese tollen Koppler selbst her mit viel Liebe. Mit Seinen grossen Fachkenntnissen entstehen diese Unikate. Ihr findet hier  verschiedene Ausführungen. Jeder Koppler ist quasi ein Einzelstück . Am Schluss ganz unten findet Ihr einen  der Ersten Ausführungen. Alle Versionen arbeiten nach dem Prinzip des falschen Fuchskreises. Schema ganz am Ende

es vy 73 de HB9DLF
Der neue und kompakte FF-Koppler 10x15x18 cm bis 1000 Watt PEP
Eine weitere Version Kompakt und leistungsstark
Version des FF-Tuners von HB9BCG QRO
Version des FF-Tuners von HB9BCG
Einer der Ersten FF-TUNER ---- Kompakt, klein und leistungsstark --- Masse T/H/B 170x90x150

FF- TUNER -----MIN 500 W  up to  --------  VON  HB9BCG


Bilder von HB9DLF

INFO
Falls der Koppler nachgebaut wird bitte darauf achten, dass die Ferritkerne mit Teflon Litze bewickelt werden
HOMEPAGE

Seit langem fasziniert mich das Erstellen von Websites. Diverse Projekte wurden von mir schon realisiert. Dies ist mein neuester Auftritt über mein Hobby
DESIGN BY  HB9DLF  2017
UEBER MICH

Ehemals Berufslehre als Elektromechaniker und danach Ausbildung zum Streckenlokführer. Seit 1999 im Aussendienst als Servicetechniker
WEG ZUM FUNK

Lizenziert seit
1985 ( HB9SMF)
1987 ( HB9DLF)
Damals noch mit Pflicht der CW-Prüfung für Kurzwelle . Mit einem ca 15 jährigen Unterbruch bin ich seit 2013 wieder aktiv
HB9DLF
since 3 decades
.... _... ____. _.. ._.. .._.
CH - 4225 - BRISLACH / BL
Die Seite ist optimiert für FIREFOX
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt